Gas (GAS) Preis Prediction - 196% Erhöhen Sie in zwei Wochen (GAS Münze Preisdiagramm 2018)

Gaspreis-Prognose 2018, GAS Prognose- und Preis Charts – Wenn Gas kaufen? Was ist der heute GAS Preis? GAS-Vorhersage, Kurzfristige und langfristige Preisvorhersagen für Next Monate und Jahr: 2018, 2019 und 2020.

WAS IST GAS (GAS)?

Gas (GAS) ist eine der beiden Standard Token, die für Transaktionen auf dem NEO-Netzwerk verwendet werden, zu zahlen. NEO ist eine Astraleum ähnliche Plattform in der zweiten Generation mit Fähigkeiten wie ein fortgeschrittenen, Open-Source-API. Es wurde in China und beherbergt derzeit eine Reihe von ICO-Projekten entwickelt.

GAS (GAS): GESCHICHTE

Die NEO-Plattform, die die erste blockchain Plattform in China war begann als AntShares in 2014. Es verwendet ein intelligenten Verträge System ähnlich den von Astraleum verwendet und hat ein eigenes proprietäres Token-System. Einige Teile des Projekts sind noch in der Entwicklung. Das erste öffentlich zugängliche Produkt war ein “Gasmarkt dapp” und nach dem Rebranding von AntShares hat eine wackelige Fahrt mit starken Schwankungen in den Werten hatten.

WIE FUNKTIONIERT GAS (GAS) ARBEIT?

Wie gesagt Gas eine der beiden nativen Token des NEO blockchain ist. In Anfangs 100 Million, NEO-Token und Null Gas-Token erstellt wurden. Gas wird an alle NEO Halte Adressen verteilt an 8 Gas pro Block mit einem 15-20 Sekunden Zeit zwischen. Kein neues Gas wird erzeugt, wenn die Anzahl der Gas-Münzen, die Anzahl der NEO Münzen gleich da draußen. Der primäre Einsatz von Gas ist eine flexible Gebühr für jede im Netzwerk gemacht Transaktion. Es ist auch zu leiten Governance Stimmen im Netzwerk verwendet.

WIE GAS KAUFEN (GAS)?

Eine Möglichkeit, Gas zu kaufen ist, verwenden, um die beliebte Kryptowährung und altcoin Aggregator Service Coinswitch. Wenn Sie aready besitzen Bitcoin, du kannst es benutzen. if you don’t you can buy it as described Hier. Besuchen Sie Coinswitch und wählen Sie BTC und Gas an der Ober- und Unterseite jeweils. Handel dann in Ihre Bitcoins und geben Sie Ihre Brieftasche Adresse. Dann, sobald die Bestellung durchläuft, Ihre Geldbörse wird Gas Münzen werden empfangen.

GAS (GAS) PREIS VORHERSAGE 2018

Gas ist wunderbar Option zu kaufen, da es knapp ist und eine höhere Nachfrage. Der Wert ab 19-2-2018 ist 47.30 US Dollar. Zum 100$ Sie werden irgendwo bekommen 2.11 GAS Münzen. Basierend auf dem Trend der Branche und unsere Prognose, es wird eine langfristige Erhöhung des Preises sein. In fünf Jahren ist der Wert Prognose bei rund 450.156 US Dollar. Der Preis ist heute 47.65$ mit einer Marktkapitalisierung von $461,260,763. Das gehandelte Volumen ist $4,777,580 and there is a supply of 9,752,535 GAS Münzen gibt. Gaspreis-Vorhersage, GAS Preisprognose, Gaspreis und News, GAS Preisprognose, Gaspreis Vorhersage 2018, Was ist der Preis für Gas 2018.

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Gas (GAS) Price Prediction – 196% Increase in Two Weeks (GAS Coin Price Chart 2018)

Gas Price Prediction 2018, GAS Forecast and Price Charts – When to buy GAS? What is the GAS price today? GAS Forecast, Short term and Long term Price Predictions for Next Months and Year: 2018, 2019 and 2020.

WHAT IS GAS (GAS)?

Gas (GAS) is one of the two default tokens that are used to pay for transactions on the NEO network. NEO is an Ethereum-like platform in its second generation with abilities like an advanced, open source API. It was developed in China and currently hosts a number of ICO projects.

GAS (GAS): HISTORY

The NEO platform which was the first blockchain platform in China started out as AntShares in 2014. It uses a smart contracts system similar to that used by Ethereum and has its own proprietary token system. Some parts of the project are still under development. The first publically available product was a “Gas market dApp” and after the rebranding from AntShares has had a shaky journey with large swings in values.

HOW DOES GAS (GAS) WORK?

As said before Gas is one of the two native tokens of the NEO blockchain. In At first 100 million, NEO tokens and zero Gas tokens were created. Gas is distributed to all NEO holding addresses at 8 Gas per block with a 15-20 seconds time in between. No new Gas will be generated when the number of Gas coins equals the number of NEO coins out there. The primary use of Gas is a flexible fee for every transaction made on the network. It is also used to conduct governance votes on the network.

HOW TO BUY GAS (GAS)?

One way to buy Gas is to use the popular cryptocurrency and altcoin aggregator service Coinswitch. If you aready own Bitcoin, you can use it. if you don’t you can buy it as described here. Visit Coinswitch and select BTC and GAS at the top and bottom respectively. Then trade in your bitcoins and enter your wallet address. Then once the order goes through, your wallet will be receiving Gas coins.

GAS (GAS) PRICE PREDICTION 2018

Gas is wonderful option to buy as it is scarce and has higher demand. The value as of 19-2-2018 is at 47.30 USD. For 100$ you will get somewhere around 2.11 GAS coins. Based on the industry trends and our forecast, there will be a long-term increase in price. In five years the value prognosis is at around 450.156 USD. The price today is 47.65$ with a market cap of $461,260,763. The volume traded is $4,777,580 and there is a supply of 9,752,535 GAS coins out there. Gas price prediction, GAS price forecast, GAS price and news, GAS price forecast, GAS price prediction 2018, What is the price of Gas 2018.

 

 

Leave a Reply